Roter Oktober Bier

Hallo,
heute stelle ich euch mal ein Bier vor.

Allgemeines:
Roter Oktober ist das Bier der Revolution. Es ist nach dem dt. Reinheitsgebot gebraut und und hat laut Hersteller eine "russische Seele". Dieses Bier ist in Deutschland gebraut und abgefüllt. Zu kaufen gibt es das Roter Oktober Bier bei www.revolutiondrinks.com. Auf der Homepage von Roter Oktober gibt es noch Kontaktinformationen.
Bierdeckel mit Zitat
Zum Bier:
Alkoholgehalt: 4,9% vol

Geschmack:
Der Geschmack ist bodenständig. Roter Oktober ist mild und herb im Abgang. Die Stammwürze ist gut. Auf der Zunge hat man beim Genuss ein schönes Prickeln jedoch ist das Bier recht wässrig.

Geruch:
wie klassisches Bier, es ist eine fruchtige Note wahrzunehmen

Aussehen:
hellgelb, bildet leider keine voluminöse Schaumkrone

Zutaten:
Wasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt, Hopfen.

Zur Flasche:
Die Flasche hat ein Volumen von 0,33l. Sie ist bauchig und passt gut zum Inhalt. Das Etikett ist schlicht, aber dennoch sehr schön und hat somit einen guten Wiedererkennungswert.

Preis: ab 0,91€ zzgl. Pfand bei revolutiondrinks.com
Fazit:
Dieses Bier überzeugt mich durch seinen Namen und den Geschmack. Für laue Sommernächte ist es perfekt geeignet, da es sehr erfrischend ist. Ich spreche hiermit ein Kaufempfehlung aus.