Donnerstag, 26. Januar 2012

TUNNEL RED

Hey,
heute stelle ich euch TUNNEL RED aus der TUNNEL Energy Drink Reihe vor.

Allgemeines:
TUNNEL Energy Drink ist seit 1999 auf dem Markt. TUNNEL wird von der TMV GmbH vertrieben. Durch die internationale Medienpräsenz ist die Marke TUNNEL gut bekannt. Es gibt oft Special-Dosen des TUNNEL Energy Drinks. Auf der Website gibt es viele Informationen zu den Special-Editions, allgemein zum Drink und einen Link zu Amazon, wo ihr euch Tunnel bestellen könnt. Besucht auch unbedingt mal die facebook-Seite von TUNNEL! Der Kundendienst ist sehr freundlich und antwortet schnell.

Zum Drink:
Koffeingehalt: 30mg/100ml

Geschmack:
Der Geschmack von TUNNEL RED ist angenehm frisch und fruchtig. Es dominiert eine Mischung von süßen roten Früchten wie z.B. Himbeere und Erdbeere, es ist aber auch ein bisschen Kirsche zu schmecken. Der Drink hat relativ wenig Kohlensäure, aber dadurch ist TUNNEL RED sehr angenehm zu trinken. Nach dem Runterschlucken spürt man kurz die Säure, aber die Süße dominiert.

Geruch:
ist nicht zu stark, leicht süßlich nach Himbeere-Erdbeere-Kirsche

Aussehen.
TUNNEL RED ist wie der Name schon sagt rot, aber richtig schön kräftig. Ich finde diesen Farbton sehr gut.

Zutaten:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, färbendes Konzentrat aus Karotte, Säureregulator Trinatriumcitrat, Coffein, Guaranaextrakt, natürliches Aroma, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12

Zur Flasche:
TUNNEL RED ist in einer 1 Liter Flasche abgefüllt. Das Etikett hat das TUNNEL - underground rules Logo und den TUNNEL Schriftzug. Über dem TUNNEL-Logo steht: "Join the new Energy Drink Revolution! TUNNEL - Underground Rules - Power to the people!" und unter dem TUNNEL RED-Schriftzug steht: "Everybody is interested in you when you get drunken and sick, but nobody when you are thirsty". Auf der Rückseite der Flasche befindet sich Werbung für einen Film.


Warnhinweise des Herstellers:
Wegen des erhöhten Coffeingehaltes nur in begrenzten Mengen konsumieren. Für Kinder, schwangere und coffeinempfindliche Personen nicht geeignet. Nicht mit Alkohol mischen.

Preis:
bei Amazon.de für nur 0,99€ inkl. Pfand

Fazit:
TUNNEL RED ist ein fruchtig frischer Energy Drink, der sehr günstig ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit äußerst gut. Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus. Es lohnt sich auf alle Fälle diesen Energy Drink zu probieren.


Info's:
Es gibt auf www.tunnelenergy.com ein Gewinnspiel zum Film Darkest Hour.


Und wer am Freitag dem 03.02.12 nichts vor hat kann den TUNNEL CLUB besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen