Dienstag, 24. Januar 2012

DrinkMe - classic

Hey,
heute stelle ich euch einen meiner Meinung nach sehr besonderen Energy Drink vor.

Allgemeines:
DrinkMe wird laut EAN-Code in Deutschland produziert und von der DRINKME DEUTSCHLAND GMBH vertrieben. 2007 wurde DrinkMe erstmals auf den deutschen Markt gebracht. Durch den Wirkstoff Guarana hat man nach dem Genießen des Getränks einen langanhaltenden Energieschub. 2008 folgte dann auch DrinkMe Ladies, diesen Energy Drink speziell für Frauen stelle ich euch auch noch vor. Auf der Homepage www.drinkmeworld.de findet ihr viele Informationen zum Getränk und auch zur Firma. Es gibt auch eine facebook-Seite. Der Kundenservice ist sehr freundlich und Antwortet schnell.

Zum Drink:
Koffeingehalt: 35mg/250ml

Geschmack:
Der Geschmack von DrinkMe ist sehr ausgewogen. Erst schmeckt man verschiedene Früchte, wie z.B. Maracuja, Trauben, ganz leicht Litschi... nach diesen Fruchtnoten schmeckt man eine leichte Kokosnussnote heraus. Die Kohlensäure hält sich dezent im Hintergrund und prickelt nur kurz auf der Zunge. Auch die Süße dieses Getränks ist sehr ausgewogen.

Geruch:
Es tritt ein starker Kokosnussgeruch in den Vordergrund mit einer leichten Vanillienote und etwas Fruchtigem.

Aussehen:
sehr klar mit einem ganz leichten Gelbstich

Zutaten:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Aroma, Vitamin C, Guarana-Extrakt, Aroma: Coffein, L-Arginin (0,01%), Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Bitotin, Vitamin B12.
Im Bild (siehe unten) könnt ihr Informationen zu den Zusatzstoffen lesen.


Zur Dose:
Die Dose von DrinkMe ist sehr auffällig gestaltet. Durch die Kombination der verschiedenen Farben sticht die Dose richtig ins Auge und regt somit natürlich auch zum Kauf an. Auf der Rückseite der Dose ist noch ein Stern zu sehen mit der Aufschrift: "Made for you". Die Dose ist ein echter Knaller! Großes Lob an die Designabteilung.


Hinweise des Herstellers:
Eiskalt servieren und nicht mit Alkohol mischen!

Preis:
im Lebensmitteleinzelhandel 1,29€ + Pfand, an Tankstellen ca. 1,95€ + Pfand

Fazit:
DrinkMe classic schmeckt sehr gut. Das Design passt sehr gut zum Inhalt der Dose. DrinkMe zu trinken ist ein aufregendes Geschmackserlebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Ich kann DrinkMe jedem empfehlen der gerne mal einen fruchtigen Energy Drink haben will, der sehr aufregend schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen