Mittwoch, 25. Januar 2012

DrinkMe Ladies

Hallo,
heute stelle ich euch die zweite Sorte aus der DrinkMe Reihe vor.

Allgemeines:
DrinkMe wird laut EAN-Code in Deutschland produziert und von der DRINKME DEUTSCHLAND GMBH vertrieben. 2007 wurde DrinkMe erstmals auf den deutschen Markt gebracht. Durch den Wirkstoff Guarana hat man nach dem Genießen des Getränks einen langanhaltenden Energieschub. 2008 folgte dann auch DrinkMe Ladies, diesen Energy Drink speziell für Frauen stelle ich euch auch noch vor. Auf der Homepage www.drinkmeworld.de findet ihr viele Informationen zum Getränk und auch zur Firma. Es gibt auch eine facebook-Seite. Der Kundenservice ist sehr freundlich und Antwortet schnell.
Besonderheit von DrinkMe Ladies: hat nur 14,2 kcal je 100ml
Zum Drink:
Koffeingehalt: 32mg/100ml

Geschmack:
Der Geschmack ist schwer zu beschreiben. Man kann wieder eine leichte Kokosnussnote herausschmecken. Einen Hauptgeschmack hat das Getränk nicht. Außerdem ist ein leichter Kirschgeschmack zu spüren. Durch den im Drink enthaltenen Süßstoff ist der klassische Süßstoff-Nachgeschmack zu schmecken.

Geruch:
sehr süßlich nach Kirsche und leicht nach Kokosnuss

Aussehen:
stark violett und klar

Zutaten:
Wasser, Fructose, Magnesiumlactat, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Aroma, L-Arginin, Aroma: Coffein, Schizandra Extrakt, Süßstoff Sucralose, Zinkacetat, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Farbstoff E122*, Vitamin B1, Biotin, Farbstoff E133, Vitamin D, Vitamin B12.
* Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.
Im Bild (siehe unten) Informationen zu den Inhaltsstoffen.

Zur Dose:
Die Dose von DrinkMe Ladies ist weniger auffällig gestaltet wie die von DrinkMe classic, aber sie ist dennoch sehr schön. Im Mittelpunkt ist das DrinkMe-Logo und links unterhalb ein weißes Kaninchen. Es sind auch vom DrinkMe-Logo aus Strahlen zu sehen. Auf der Rückseite der Dose befindet sich eine Abbildung von einem Cupcake (Muffin mit Topping).

Preis:
im Lebensmitteleinzelhandel 1,29€ + Pfand, an Tankstellen ca. 1,95€ + Pfand

Fazit:
Das Design der Dose ist sehr gut. Mein Fall ist DrinkMe Ladies nicht, aber Drink ist ja auch nicht für Männer gedacht. Jedoch ist DrinkMe Ladies sehr erfrischend.

P.S. Hier klicken um den Bericht von DrinkMe classic zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen