Samstag, 16. November 2013

TNT Energy Drink - Quick Check

Der Klassiker von TNT Energy Drink Germany, kommt in einer roten 269ml Dose daher. Rein theoretisch könnte man diesen Energy Drink auch Rotkäppchen nennen, da eine rote Aluminiumfolie auf der Oberseite der Dose angebracht ist um vor Keimen und Staub zu schützen. Diese Idee ist Spitze. TNT kommt ursprünglich aus Brasilien und wird in Deutschland von der Brauerei Bischofshof e.K. vertrieben.
Geschmacklich ist TNT sehr überzeugend, da er nicht so extrem süß ist wie die deutsche Konkurrenz und er ist fruchtig was zur Erfrischung beiträgt. Im Nachgeschmack kommt dann die Süße leicht zum tragen. Der Kohlensäuregehalt ist optimal und erfrischt hervorragend. Ich kann von meiner Seite aus also sagen, dass es sich auf alle Fälle lohnt den TNT Energy Drink zu probieren!

Website von TNT: www.tntenergydrink.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen