Freitag, 3. August 2012

Monster X-Presso Hammer - Quick Check

Hey,
heute stelle ich euch den bei drink4you.de erhältlichen Monster Espresso Energy Drink vor.
Geschmack und Geruch:
Beim Öffnen der Dose gibt es ein lautes "zisch"-Geräusch und es strömt ein starker Kaffeegeruch entgegen. Es findet auch eine Schaumbildung statt. Man schmeckt eine angenehme Kombination aus Kaffee bzw. Espresso, Milch und Zucker. Der Drink ist sehr schmackhaft und fühlt sich weich im Mund an, was das Trinken zu einem wahren Genuss macht. Es ist also zu sagen, dass es ein wahres Erlebnis ist dieses Getränk zu sich zu nehmen.

Koffeingehalt: n.a. Energy Blend: 2500mg (Glucose, L-Carnitin, Koffein, Inosit, L-Glucuronolacton, Guarana, Maltodextrin)

Dosendesign;
Das Grunddesign der Dose hat eine Holzmaserung bzw. Rindenstruktur, sodass man von weitem denken könnte, dass die Dose aus einem Stück Holz gefertigt wäre. Das Monster-Logo ist wie bei allen Monsterdosen mittig platziert. Beim X-Presso ist dieses Monster-Logo gold und hat rot-braune Konturen. Desweiteren befindet sich noch ein Totenkopf zwischen den Wörtern Espresso Energy. Die Dose hat eine Füllmenge von 200ml.

Preis: 5,49€

Fazit:
Ich finde, dass die Dose des Monster X-Presso Hammer eine der schönsten Monsterdosen ist. Das Design ist atemberaubend. Das besondere an dieser Sorte Monster ist, dass sie in Holland produziert wird, aber offiziell nur in den USA erhältlich ist. Doch drink4you bringt euch die Dose nach Hause. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen