Freitag, 25. November 2011

Grizzly Energy Drink - break your limits

Guten Tag,
heute werde ich euch den Grizzly Energy Drink vorstellen.

Allgemeines:
Grizzly wird in Österreich hergestellt. Der Hauptsitz der Firma ist in Nicosia, Zypern. Seit 2008 ist der Grizzly Energy Drink erhältlich. Auf www.grizzly-power.com findet ihr Kontaktdaten. Wenn ihr Kontakt aufnehmt bekommt ihr immer eine Antwort aus Österreich. Der Kundenservice ist freundlich, schnell und beantwortet alle Fragen, daher bekommt der Kundenservice von mir die Note 1. Besucht doch mal die Facebook Seite von Grizzly Energy Drink dort gibt es immer mal tolle Gewinnspiele.
Außerdem wurde der Grizzly Energy Drink mit dem goldenen DLG Preis 2011 prämiert.

Zum Drink:
Koffeingehalt: 32mg/100ml (erlaubte Höchstmenge)
Geschmack:
Grizzly hat einen normalen Kohlensäuregehalt. Der leicht fruchtige Geschmack überzeugt. Es sind leichte Zitrusaromen zu schmecken, was den Drink sehr hochwertig wirken lässt und auch sehr erfrischend macht. Somit ist er perfekt, wenn man ausgepowert ist.

Geruch:
Der Grizzly Energy Drink riecht recht süßlich, aber nicht aufdringlich. Der Geruch ist unverwechselbar, da kein anderer Energy Drink annähernd so wie Grizzly riecht.

Aussehen:
Gelb-orange. Ungefähr die Farbe des Feuers auf der Dose.

Zutaten:
Wasser, Zucker, Dextrose, Säuerungsmittel: E330E270; Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulatoren: E331, E332; Aroma, Glucuronolacton (0,04%), Koffein, Inosit (0,02%), Vitaminmischung: Nicotinamid, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin; Farbstoffe: E150d, E101.

Wirkung: Erweckt den Bären in dir!

Zur Dose:
Die Dose ist auffällig gestaltet. Feuer am Dosenbodenrand und das große Grizzly-Logo in der Mitte der Dose. Ganz oben an der Dose befindet sich der Schriftzug break your limits und PREMIUM ENERGY DRINK. Der Glanzlack, lässt die Dose sehr hochwertig erscheinen. Neu an der Dose ist das goldene DLG-Logo.


Warnhinweise des Herstellers:
Nicht geeignet für Kinder, Diabetiker, schwangere Frauen und koffeinempfindliche Personen. Wegen des erhöhten Koffeingehaltes nur in begrenzten Mengen verzehren.

Preis: ca. 0,75€ + Pfand

Fazit:
Grizzly Energy Drink ist ein wohlschmeckender, sehr hochwertiger Energy Drink. Er überzeugt mich durch seinen frischen Geschmack und das edle Design. Als Erfrischung ist Grizzly sehr gut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen