Montag, 30. April 2012

ROCKSTAR Tropical Punch Flavor

Hey,
heute stelle ich euch die US-Version des dt.ROCKSTR Punched Fruit Punch vor.

Geschmack & Geruch:
ROCKSTR Tropical Punch Flavor riecht sehr künstlich nach Kirsche und auch ein wenig nach Erdbeere. Der Geschmack ist auch sehr künstlich, besonders fällt auf, dass der Drink extrem süß ist. Man schmeckt Kirsche, Himbeere, Erdbeere und  noch einige andere rote Beeren heraus. Der Kohlensäuregehalt ist sehr schwach. Außerdem fällt auf dass dieser Drink eine kräftigere Farbe, als die deutsche Version, hat.

Koffeingehalt: 80mg/8oz (240ml)

Dosendesign:
Die Dose besitzt noch das alte ROCKSTR-Design und ist somit relativ schlicht und klar strukturiert. Sie fasst 24oz das sind 710ml. Desweiteren hat sie einen Schraubverschluss.

Preis: 6,90€, da sie aus den USA importiert wurde

Fazit:
Die 24oz Dose ist genial, jeder Sammler sollte sie haben. Die Wirkung des Drinks ist deutlich zu spüren, da er wesentlich mehr Koffein, Taurin & Co enthält als europäische Energy Drinks. Ich finde jedoch die EU-Version dieses Drinks deutlich besser. Hier findet ihr den Testbericht zu dieser. Ich habe diese Dose bei mgsport.de bestellt und kann euch den Shop empfehlen.

Wenn ihr mehr über die Marke ROCKSTR erfahren wollt, schaut HIER vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen