Samstag, 14. April 2012

transatlantic blow

Hey,
heute stelle ich euch den Stimulation Drink transatlantic blow vor.

Allgemeines:
transatlantic blow wird in Deutschland produziert. Ich habe eine niederländische Dose vor mir stehen, da t-blow in Deutschland nicht erhältlich ist. In den Niederlanden, Belgien, Schweiz, Österreich und einigen anderen Ländern ist t-blow erhältlich. Der Drink soll durch Koka und Ginko stimulierend wirken. Auf www.t-blow.com findet ihr viele Informationen zum Drink und zu den Events von t-blow. Es gibt natürlich auch eine facebook Fanpage.

Zum Drink:
Koffeingehalt: 32mg/100ml

Geschmack:
Schon beim Geruchstest läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Der Geschmack ist einfach nur geil. t-blow schmeckt nach Zitronengras. Der Geschmack von Zitronengras ist dem der Limette sehr nahe, ist aber im Abgang etwas herber. Die Säure im Getränk ist recht stark, was aber den Citrusgeschmack authentischer macht. Die Kohlensäure prickelt auf der Zunge und ist genau richtig dosiert, da sie nicht zu stark aber auch nicht zu schwach ist. t-blow bietet die perfekte Erfrischung.

Geruch:
kräftig nach Limette und leicht süßlich

Aussehen:
gelblich, trüb

Zutaten:
kohlensäurehaltiges Wasser, Zucker, Pflanzenextrakte: Zitronengras, Ginko biloba; Säuerungsmittel Zitronensäure, Koka-Extrakt, Kräuterextrakte, Koffein (0,03%), Aroma, Farbstoff Tartrazin.

Zur Dose:
Die Dose ist glänzend lackiert. In der Mitte der Dose ist der t-blow Mund mit Flügeln und unter diesem der transatlantic blow Schriftzug zu finden. Im unteren Bereich sind blaue wellenartige Muster zu finden, dort steht auch die Internetadresse.

Warnhinweise des Herstellers:
Nicht geeignet für Kinder, Diabetiker, schwangere Frauen und koffeinempfindliche Personen.

Preis: -

Fazit:
transatlantic blow ist einer der besten Drinks, den ich kenne. Er erfrischt extrem und der Geschmack ist einzigartig. Außerdem ist das Dosendesign sehr auffällig und hat somit einen sehr guten Wiedererkennungswert.
transatlantic blow 4er-Pack


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen