Freitag, 2. Dezember 2011

Gold Digger - Dig up your life!

Glück Auf!
heute stelle ich euch den Gold Digger Energy Drink vor.


Allgemeines:
Gold Digger wird in Österreich für die GoldDigger Energy Deutschland GmbH hergestellt. Das besondere an Gold Digger ist, dass man eine reale Chance hat einen 5g Goldbarren am Dosenboden zu finden. Die Homepage von Gold Digger ist sehr schön im Western-Style gestaltet. Dort findet ihr viele Informationen zum Drink und natürlich auch die Kontaktdaten zum freundlichen Kundenservice, den ich mit der Note 1 bewerte. Gold Digger gibt es in immer mehr Einzelhandelsfilialen und bei Szene-Drinks.com. Ich bedanke mich beim Kundenservice für die Zusendung der Probedosen.


Zum Drink:
Koffeingehalt: 32mg/100ml ( also die erlaubte Höchstmenge )
Geschmack:
Gold Digger schmeckt nach Zitronenlimonade (daher auch der leicht säuerliche Geschmack) gemischt mit Kräuterlimonade, aber nicht so süß. Der Kohlensäuregehalt ist genau richtig. Gut gekühlt ist Gold Digger sehr erfrischend perfekt nach einem anstrengenden Tag. Außerdem fühlt sich sich Gold Digger im Mund sehr angenehm an, was vom österreicher Quellwasser kommt.


Geruch:
Der Geruch ist vergleichbar mit Kräuterlimonade mit einem Schuss Zitrone. Er ist angenehm und sticht nicht in der Nase.

Aussehen:
Gold-Orange und dadurch optisch zur Dose passend.


Zutaten:
Wasser, Saccharose, Glukose, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Milchsäure; Kohlensäure, Zitronensaft (1% aus Konzentrat), Guarana-Extrakt, Aroma, Koffein, Maca-Extrakt* (50mg/l), Ginseng-Extrakt* (50mg/l), Farbstoff Zuckercouleur, Vitamine: Niacin, Vitamin B6, Pantothensäure, Vitamin B12.
*zur Geschmacksgebung

Wirkung:
Beim Genuss von Gold Digger erhält man genügend Power um Goldgräber zu werden.

Zur Dose:
Die Dose ist mit einer hochglänzenden Folie beklebt, welche den Drink sehr hochwertig erscheinen lässt. Aber am meisten beeindruckt mich, dass es ein goldener Glanz ist. Man bekommt richtig Lust sich eine Dose zu kaufen. In der Nähe des Dosenbodens steht: "Aufschneiden der Dose auf eigene Gefahr!".

Warnhinweise des Herstellers:
Für Kinder, Diabetiker, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet!

Preis: unterschiedlich. Bei szene-drinks.com ab 1,95€.

Fazit: 
Der Gold Digger Energy Drink ist ein hochwertiger Energy Drink, der auch einen Spaß-Faktor bietet dank der Chance echtes Gold am Dosenboden zu finden. Der Geschmack passt sich gut dem Thema an und ist einzigartig für einen Energy Drink. Ich kann ihn jedem Empfehlen! Ich habe leider kein Gold am Dosenboden gefunden aber auf der facebook Seite von Gold Digger sind regelmäßig Leute zu sehen die einen Barren gefunden haben. Also kauft euch Gold Digger !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen