Samstag, 3. Dezember 2011

Power Horse

Hey,
heute werde ich euch den POWER HORSE Energy Drink vorstellen.

Allgemeines: 
POWER HORSE wird in Österreich von der S. Spitz GmbH hergestellt. Zu kaufen gibt es POWER HORSE fast überall auf der Welt wie ihr HIER sehen könnt. Die Marketing Direktorin Frau Kurz hat mir die Frage beantwortet, wo und seit wann es POWER HORSE in Deutschland gibt: POWER HORSE ist seit April 2011 auch in Deutschland aktiv und in folgenden Handelsketten bereits bundesweit gelistet: Kaiser's Tengelmann, Müller Drogeriemärkte, REWE West (also in NRW) und in einigen EDEKA-Filialen (Lüning, Zurheide). Oder im Internet zu bestellen bei www.energydrinks.de. Auf der Homepage von POWER HORSE findet ihr weitere Informationen zum Produkt und zur Firma. Den Kundenservice von POWER HORSE benote ich mit der Note 1+, weil er sehr freundlich ist und ich sehr schnell Antworten auf meine Fragen bekommen habe. Und ich möchte mich bei Frau Kurz für die Zusendung der Produktproben und der Kühltasche bedanken.
Zum Drink:
Koffeingehalt: 32mg/100ml
Geschmack:
POWER HORSE hat den klassischen Energy Drink Geschmack ist aber nicht so süß wie andere. Die Säure ist genau richtig dosiert. Dadurch das POWER HORSE etwas mehr Kohlensäure enthält und weniger süß ist, ist POWER HORSE der perfekte Durstlöscher. Am besten macht man Eis mit ins Glas oder die Dose eisgekühlt, dann schmeckt POWER HORSE am besten.

Geruch:
Klassisch nach Energy Drink aber nicht so stechend und frischer.

Aussehen:
Gelb-Orange fast wie Apfelsaft.

Zutaten:
Kohlensäurehaltiges Wasser, Saccharose, Glukose, Zitronensäure, Taurin, Glucuronolacton, Aroma, Koffein, Farbstoff (Karamel), Inosit, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 & B12, Riboflavin.

Zur Dose:
Die Dosenform, die POWER HORSE verwendet, ist sehr selten auf dem Markt, da sie flacher und breiter ist und 250ml Füllmenge hat. Das Design ist schlicht, aber trotzdem schön. Ich habe Dosen bekommen, die für den arabischen Markt bestimmt sind, deswegen ist auch arabische Schrift aufgedruckt. Das Besondere an den Dosen von POWER HORSE ist der Deckel. Er ist bedruckt mit dem Motto: "Always on." und einer Art Uhr.

Warnhinweise des Herstellers:
Der Konsum von mehr als 2 Dosen pro Tag, kann Ihrer Gesundheit schaden. Nicht geeignet für schwangere Frauen, Stillende, Kinder unter 16 Jahren, Personen mit Herzleiden, Bluthochdruck, Diabetes, Koffeinallergie und Personen die gerade Sport treiben. Ich hoffe ich habe alles richtig übersetzt, da die Hinweise auf Englisch auf der Dose geschrieben sind.

Preis: Im Lebensmitteleinzelhandel kostet eine Dose rund € 0,99 + 0,25 Pfand.


Fazit:
Ich finde POWER HORSE sehr erfrischend und auch lecker. Der Preis ist für dieses hochwertige Produkt völlig in Ordnung. Also wenn ihr mal die Möglichkeit habt POWER HORSE zu kaufen, dann kauft es euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen