Sonntag, 11. Dezember 2011

Relentless Origin (UK-Version)

Hallo, 
Relentless wurde von euch zum Favoriten gewählt und nun stelle ich ihn euch vor.

Allgemeines:
Die Relentless Origin UK-Version wird in Belgien von Coca Cola hergestellt. Zum Kundenservice, kann ich nichts sagen, da ich nie Kontakt mit ihm hatte. Relentless gibt es auch in Deutschland in 4 Variationen zu kaufen.

Zum Drink:
Koffeingehalt: 32mg/100ml

Geschmack:
Der Geschmack ist nichts besonderes. Ich finde ihn zu eintönig. Auf der Dose steht, dass es eine Mix von verschiedenen Früchten ist, aber ich schmecke nur stark verdünnten Apfelsaft mit viel Zucker. Aber trotzdem recht säuerlich.

Geruch:
Sehr schwach und äußerst süßlich.

Aussehen:
Starkes Gelb, wie Apfelsaft.

Zutaten:
kohlensäurehaltiges Wasser, Zucker, Zitronensäure, Taurin (0,4%), Glucuronolacton (0,24%), Säureregulator E331, Farbstoff (Karamel E150d), Aromen, Koffein, Konservierungsstoff E202, Inosit, Vitamine (Niacin, Panthothensäure, B6, B12), Guarana

Zur Dose:
Sie ist sehr schön gestaltet.Es sind zwei verschiedene Logos zu sehen und ein Kopf, welcher die Energie darstellen soll. Und unter dem Kopf ist ein Zitat geschrieben. Die Dose ist etwas für Sammler, wegen diesem einzigartigem Design.

Warnhinweise des Herstellers:
Dieses Produkt ist nicht geeignet für Kinder, schwangere Frauen und koffeinempfindliche Personen. Verwenden Sie es verantwortungsvoll als Teil einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. (Ich hoffe, dass ich den Text sinngemäß übersetz habe)

Preis: als ich in GB war waren diese Dosen im Angebot für je 1£ also ca. 1,20€

Fazit:
Der Geschmack von der UK-Version vom Relentless Origin, kann mich nicht überzeugen. Lediglich die Dose ist aufregend und interessant für Sammler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen