Mittwoch, 4. April 2012

sexergy - lemon lime

Hey,
heute stelle ich eine weitere Sorte der drei neuen Sorten von sexergy vor.

Allgemeines:
sexergy wird in Deutschland hergestellt und von der FECUNDO AMARE Deutschland GmbH vertrieben. Man kann sexergy fast überall kaufen, da dieser Premium-Energy- Drink sich schon gut auf dem deutschen Markt etabliert hat. Es gibt Informationen auf der Homepage von sexergy und eine facebook Seite gibt es auch. Nun gibt es endlich eine Erweiterung der Produktpalette mit 3 Drinks (coco cherimoya, peach tangerine & lemon lime).
.

Zum Drink:
Koffeingehalt: 32mg/100ml

Geschmack:
Der Geschmack von sexergy lemon lime ist ein im Energy Drink Segment bisher nie da gewesener Geschmack. Man schmeckt eine perfekte Mischung von Limette, Minze und auch Zitrone, die nicht zu aufdringlich ist. Der Drink ist nicht zu süß, aber auch nicht zu sauer, was ihn sehr angenehm macht. Durch die Minze bekommt sexergy lemon lime den "Frische-Kick" und die fein prickelnde Kohlensäure tut ihr übriges.

Geruch;
sehr kräftig nach Limette, Minze ist ebenfalls wahrzunehmen

Aussehen:
farblos, aber dennoch leicht trüb durch Limetten- und Zitronensaft

Fruchtgehalt: 2%

Zutaten:
Wasser, Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma: Koffein, Guarana-Extrakt (0,02%), Stabilisatoren: E445 und E414, Vitaminmischung: Niacin, Vitamin B6 u. B12.

Zur Dose:
Die Dose von sexergy lemon lime ist ebenfalls im klassischen sexergy Design gehalten, jedoch in einer auffälligen Farbe. Das Grün ist matt und ist bei Lichteinfall leicht gelblich. Im Supermarktregal fällt sexergy lemon lime auf jeden Fall auf.

Warnhinweise des Herstellers:
Hinweis auf Vitamine: 3 Vitamine zugesetzt.
Nicht geeignet für Kinder, Schwangere, Diabetiker und koffeinempfindliche Personen. Nicht mit Alkohol mischen.

Preis: zwischen 1,39€ - 1,59€ + Pfand

Fazit:
Ich finde diesen Drink einfach nur genial. Der erfrischende hochwertige Geschmack überzeugt und das Design ebenfalls. So stellt man sich einen Premium Energy Drink vor. Ich spreche hiermit also eine klare Kaufempfehlung aus.

1 Kommentar: