Montag, 28. Mai 2012

Hype energy organic - Quick Check

Hallo,
heute stelle ich euch den ersten Bio-Energy-Drink auf meinem Blog vor.
Der Hype organic energy drink wird in Holland produziert und von der HMM Int. vertrieben. Hype energy drinks bietet eine breite Produktpalette, sogar einen Bio-Energy Drink, welchen ich euch jetzt genauer präsentieren werde.

Geschmack & Geruch:
Der Geschmack dieses einzigartigen Getränks ist sehr vielseitig, hat aber als Grundnote den klassischen Energy Drink Geschmack. Man schmeckt Apfel, aber auch eine leichte Note von Grünem Tee, welche das Getränk leicht herb macht. Die Süße ist für einen Energy Drink verhältnismäßig schwach, dadurch ist dieser Drink sehr erfrischend. Die Säure tritt erst im Abgang in den Vordergrund. Der Geruch ist sehr künstlich. Man kann eine Mischung von Gummibärchen und Kaugummi wahrnehmen. Mein Vater ist der Meinung, dass dieser Drink wie das rote DDR-Brausepulver riecht, welches er in seiner Kindheit zu sich nahm.

Koffeingehalt: 32mg/100ml

Dosendesign:
Das klassische Hype Design ist auch auf dieser Dose wiedergegeben. Hinter dem Hype-Schriftzug findet man eine Pflanze, die die Natürlichkeit dieses Drinks darbieten soll. Außerdem sind zwei Wortgruppen zu finden: "Source of Antioxidants" und "with Aloe Vera". Auf der Rückseite der Dose findet man die Bio-Kontroll-Logos. Auch an der Zutatenliste erkennt man, dass dieser leckere Energy Drink nur Bestandteile natürlicher Herkunft hat.

Preis: k.A.

Fazit:
Dieser Bio-Energy-Drink ist ein sehr hochwertiges Produkt welches durch Geschmack und Dosendesign überzeugt. Durch den ausgeglichenen Geschmack ist er sehr erfrischend und somit perfekt für den Sport, Arbeit oder Schule geeignet. Leider gibt es die Produkte von Hype noch nicht offiziell in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen