Donnerstag, 31. Mai 2012

! rhino's redberry SUCHE !

Hallo liebe Leser,
rhino's redberry
auf der facebook-Fanpage von rhino's energy ist ein Foto mit der, sich noch in der Testphase befindlichen, neuen Sorte rhino's redberry (330ml Dose) aufgetaucht. Diese exklusive Sorte ist nur in wenigen Testmärkten erhältlich.
Meine Bitte an euch:
Wenn ihr das nächste mal in einem größeren REWE oder Familia/Combi Markt einkaufen seid, haltet bitte ausschau nach der rot-weißen rhino's redberry Dose. Wenn ihr diese gefunden haben solltet kontaktiert mich bitte sofort über meine facebook-Fanpage oder sendet eine Mail an energytester.blog@googlemail.com, da ich dieses neue Produkt sehr gerne probieren und hier vorstellen möchte.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

In diesen Märkten bereits erhältlich:
Combi Markt, Rudolf - Eucken-Straße 3 in 26802 Warsingsfehn
REWE, Augsut-Kienzle-Str. 75433 Maulbronn
REWE, Pforzheimer Str. 46 75015 Bretten
ESSO, Grüner Hof 5 26169 Friesoythe

Die rhino's redberry Dose bitte nicht mit dem rhino's natural & fruit verwechseln.

rhino's natural energy & fruit Dose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen