Sonntag, 13. Mai 2012

MusicDrink Vol.1

Hey,
heute stelle ich euch einen der coolsten und begehrtesten Drinks Deutschlands vor.

Was ist der MUSICDRINK?
Der MUSICDRINK ist eine Kombination von einem hochwertigen Energy Drink in einer coolen Dose, welche als Extra einen 2GB Micro USB-Stick besitzt, auf dem die neueste und angesagteste Musik ist.

Der MUSICDRINK wird viermal pro Jahr auf den Markt gebracht. Die ersten beiden Ausgaben (Vol.1 und Vol.2) werden im musikalischen Bereich von Kontor Records präsentiert.
Den Energy Drink liefert die mittlerweile sehr bekannte Marke rhino's. In der ersten Ausgabe (Vol.1) ist der MUSICDRINK mit dem rhino's natural energy & fruit und ab der zweiten Ausgabe mit dem original rhino's Energy Drink gefüllt.

Wo und wann kann man ihn kaufen?
Er wird in Deutschland im Laufe des Jahres 2012 auf den Markt kommen, wo er dann genau zu kaufen sein wird, wird auf auf der facebook-Fanpage und der Homepage bekanntgegeben.
Hier auf meinem Blog werdet ihr dann ebenfalls darüber Informiert.


Wie schmeckt der MUSICDRINK Vol.1?
Sehr gut.
MUSICDRINK Vol.1 basiert, wie bereits geschrieben, auf dem rhino's natural energy & fruit, welcher durch seinen natürlichen fruchtigen Geschmack überzeugt und als perfekter Erfrischer geeignet ist. Dadurch, dass das funktionelle Kohlenhydrat Isomaltulose enthalten ist, hat man langanhaltende Energie um zu den Tracks auf dem Micro USB-Sticke zu feiern.
Er ist durch den enthaltenen Cranberrysaft leicht herb und durch den Traubensaft fruchtig süß.
Ab der zweiten Ausgabe wird die Dose mit dem original rhino's Energy Drink gefüllt sein, welcher auch ein perfekter Erfrischer ist.

Wie groß ist die Dose des MUSICDRINKs?
Sie hat in der ersten Ausgabe eine Füllmenge von 330ml und aber der zweiten Ausgabe 250ml. Somit passt der MUSICDRINK in jede Handtasche und (fast) jede Hosentasche.

Welche Musik ist auf dem 2GB Micro USB-Stick zu finden?
Bei den ersten beiden Ausgaben wird man mit dem Besten aus House, Electro und Dance von Kontor Records versorgt.
Welche Titel auf dem Stick von Vol.1 zu finden sind wird euch HIER bekanntgegeben.

Meine Meinung zum MUSICDRINK:
Ich finde die Idee einen Energy Drink mit den neuesten Hits zu kombinieren sehr gut, das Problem ist jedoch immer, dass nicht der Musikgeschmack von jedem getroffen wird. Doch diese dürfen sich an dem aufregenden Design der Dose und dem guten Geschmack des Inhalts erfreuen.
Für Sammler bieten diese Sonderdosen auch einen großen Reiz, da immer wieder eine andere Ausgabe erscheint. Ich bin schon auf die nächsten Ausgaben gespannt und spreche hiermit eine Kaufempfehlung aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen