Dienstag, 21. Februar 2012

Red Bull The Silver Edition - Quick Check

Hallo,
heute habe ich die Red Bull Editions im REWE entdeckt und stelle euch kurz und knapp die Silver Edition vor.

Geschmack: 
Die Red Bull The Silver Edition schmeckt fruchtig frisch nach Limette und hat im Nachgeschmack eine sehr leichte bittere Note. Diese Energy Drink ist sicherlich sehr gut zum Mischen geeignet. Eiskalt ist diese Red Bull Edition perfekt für den Sommer, da der Kohlensäuregehalt recht hoch ist.

Koffeingehalt: 32mg/100ml

Dosendesign:
Die Red Bull The Silver Edition hat ein an den deutschen Markt angepasstes Design. Die österreichische Version hat keine ausgefüllten Bullen und hat auch einen anderen Red Bull Schriftzug.
Ich finde das Design sehr gut. Die silberne Farbe passt ebenfalls.

Preis: 1,45€ + 0,25€ Pfand

Fazit:
Die Red Bull The Silver Edition ist meiner Meinung nach perfekt für den Sommer geeignet, da der Limettengeschmack sehr sommerlich ist. Außerdem hat man nach dem Genuss einen guten Mundgeruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen