Freitag, 3. Februar 2012

rhino's relaxation drink

Hallo Leute,
lange mussten die Fans des rhino's relaxation drink warten, doch nun gibt es ihn endlich offiziell in Deutschland.

Allgemeines:
Als erstes sei gesagt, dass der rhino's relaxation drink kein Energy Drink ist, sondern ein sogenannter Functional Drink. Er wirkt beruhigend und konzentrationsfördernd durch die Wirkstoffe L-Lysin, Baldrianwurzel, Zitronenmelisse, Vitamin B6 und B12.
Der rhino's relaxation drink ist schon seit 2010 auf dem amerikanischen Markt. In der US-Version ist der Zusatzstoff L-Theanin enthalten, welcher in Deutschland als Lebensmittelzusatz nicht erlaubt ist. In der deutschen Version wird L-Theanin durch L-Lysin ersetzt. Aufgrund der großen Nachfrage ist der rhino's relaxation drink seit Februar 2012 in Deutschland erhältlich. Die rhino's energy GmbH ist ein junges aufstrebendes Unternehmen und hat sich schon sehr gut im deutschen Markt etabliert. rhino's pflegt einen engen Kontakt zu seinen Kunden, indem eine Treue-Aktion bei facebook veranstaltet wird. Dort gibt es T-Shirts, Mützen, Becher, Kühlschränke etc.. Es werden auch sehr oft Gewinnspiele veranstaltet. Ich kann euch die facebook - Seite von rhino's nur empfehlen! rhino's bietet eine große Produktpalette wie z.B. rhino's classic, rhino's natural & fruit und jetzt endlich auch den relaxation drink.
Danksagung an rhino's: Vielen Dank, dass ihr den Mut hattet den relaxation drink nun auch offiziell in den dt. Markt einzuführen.

Zum Drink:

Geschmack:
Der rhino's relaxation drink ist geschmacklich einer der interessantesten Drinks überhaupt. Der Fruchtgeschmack ist einzigartig. Durch die Kombination von Heidelbeere und Brombeere ist der Geschmack sehr fein aber dennoch kräftig. Der Kohlensäuregehalt ist sehr gut, dadurch ist der relaxation drink sehr erfrischend. Er ist nicht so süß wie andere Drinks, im Nachgeschmack ist er leicht sauer.

Geruch:
Der Drink riecht sehr schön fruchtig nach Heidelbeere und leicht süßlich. Sehr angenehm.

Aussehen:
violett, wie Heidelbeersaft

Zutaten:
Wasser, Zucker, Brombeersaft aus Brombeersaftkonzentrat, Heidelbeersaft aus Heidelbeersaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Aroma, Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Magnesiumcarbonat, Baldrian-Aromaextrakt, L-Lysin (0,03%), Zitronenmelissen-Extrakt, Vitamin B6, Farbstoff E133, Vitamin B12.

Zur Dose:
Das Design der Dose hat das klassische Dosendesign von rhino's, nur dass sie einen komplett weißen Hintergrund hat. Die gesamte Schrift auf der Dose ist blau. Durch das schlichte Design wirkt das Getränk noch hochwertiger, als es schon ohnehin ist.

deutsche rhino's relaxation drink Dose
rhino's relaxation drink USA-Version
Preis: UVP 0,99€ + Pfand

Fazit:
Seit ich 2011 das erste mal die US-Version des rhino's relaxation drink getrunken habe, war ich sofort in dieses Getränk verliebt. Nun gibt es ihn endlich auch in Deutschland, was mich sehr glücklich macht, da ich ihn jetzt immer genießen kann. Der Geschmack ist einzigartig und das Design der Dose überzeugt. Der Preis ist einfach nur klasse, ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht. Ich finde den relaxation drink einfach nur spitze! Also zögert nicht kauft euch eine Dose und ihr wollt für immer diesen Drink trinken.

P.S. Schaut doch mal meine anderen Testberichte von rhino's an.
        rhino's classic und rhino's natural & fruit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen